Day 02 – Your least favourite song

Es gibt Lieder, da stehe ich sogar aus der Badewanne auf, um das Radion auszuschalten, wenn sie laufen. Einige. Aber gut, ich suche eins davon aus.

Chihuahua von DJ Bobo.

Das grässliche daran ist, dass man das Lied stundenlang nicht mehr aus dem Kopf bringt, wenn man es einmal gehört hat. Dass es keinerlei Sinn macht, stört mich im Prinzip nicht, ich mag sinnlose Dinge. Aber diese nervtötende Melodie und die Sinnlosigkeit kombiniert mit der Hartnäckigkeit, mit der es einem verfolgt… mühsam.

{Andere Kandidaten für diese Position waren übrigens folgende Songs:

  • Schwan von Gölä
  • Schnappi (war sehr lange auf Platz eins dieser Kategorie, da es aber nie mehr im Radio läuft, rutschte es etwas nach hinten.
  • Remedy von Little Boots
  • fast alles von Rihanna
  • Alles von Xavier Naidoo

}

One thought on “Day 02 – Your least favourite song

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.