wie es ist

Hier wird gesammelt.
Unsinn, vor allem. Quatsch und Kram und Quatschkram aus meinem Leben. Episoden aus meinem langweiligen Alltag, zuweilen vielleicht auch mal spannendere Dinge.
Die Posts sind in Kategorien eingeteilt; Einträge, bei denen der grössere Teil des Inhalts wahr und wie beschrieben passiert ist, befinden sich in der Kategorie «Leben», «Unsinn» und «everyday rubbish». Ich sage extra «der grössere Teil», weil es immer möglich und wahrscheinlich ist, dass irgendein Teil, vielleicht nur ein Satz, vielleicht ein ganzer Absatz, erfunden ist. Das liegt in meiner Natur. Sobald ich schreibe, beginnt es zu denken. In allerlei Richtungen. Und dann passiert es.

Fiktionales, komplett erfundene Dinge, findet man in der Kategorie «erfunden». Eigentlich ist das alles ja selbsterklärend.

Für jedes Wort hier gilt: Falls nicht anders vermerkt, handelt es sich um meine Meinung, meine geistigen Ergüsse, meine blöden Einfälle. Falls jemand irgendwas davon, aus was für seltsamen Gründen auch immer, für irgendwas verwenden möchte, würde ich zuvor gerne gefragt werden.

Für verlinkten Kram kann ich nichts, schon gar keine Haftung übernehmen.

Kontakt: tserafouin{at}gmail.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.